Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598979
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: erfurt vs. niesky/wsw
Beiträge: 14
Dabei seit: 02.10.06
20.01.07, 00:21 Uhr zitieren
So danke für das Lob erst einmal! Hat Spass gemacht im Livechat mit euch. Warum sind einige nicht in den Chat gekommen? Habt ihr vieleicht kein Java auf euren PC? Also bis zum nächsten Spiel
________________________
Neben dem Liveticker gibt es alle Infos der Dragonsspiele Live auf www.Radio-Dragonszone.de
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.01.07, 00:34 Uhr zitieren
ich hab nen irc-client benutzt, das macht sich nen bissel besser, weil nicht son kleine fenster ist, evtl solltet ihr, mal die serverdaten mit hinschreiben.

gruesse und so.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.01.07, 10:01 Uhr zitieren
Wenn man mal die Tipps hier vor dem Spiel im Forum der Black Dragons gelesen hat, (10:1 oder 13:2) kann man nur sagen: entweder keine Ahnung vom Eishockey, Überheblich/Arrogant, oder die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Langsam müssten auch die letzten erkannt haben das die SG Tornado NY/WSW nicht mehr das Kanonenfutter der Liga ist (vorausgesetzt wir haben soweit alle Spieler zur Verfügung)! Uns fehlt leider nur ein eiskalter Knipser, der auch mal die Chancen verwertet. So haben wir in dieser Saison schon den ein oder anderen Punkt verschenkt und ich denke das gestern auch ein Punkt für uns drin war! Sollte aber leider nicht sein!
Aber egal, holen wir halt heute gegen die Kälbchen aus Halle die Punkte!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
20.01.07, 10:14 Uhr zitieren
nicht das der kälbchentransporter auf der autobahn zur oberliga durch einen windstoß noch mehr ins schleudern kommt, wäre doch zu tragisch für die weitere fahrt/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
25.02.07, 12:21 Uhr zitieren
um keinen neuen thread aufzumachen, heute erfurt gg. ny, hoffe es gibt wieder diesen wunderschönen livechat bei den drachen...

liveticker

livechat
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
25.02.07, 15:35 Uhr zitieren
Hier der heutige Tornado-Kader in Erfurt:
Im Tor: Ivonne Schröder und Ronny Greb, dann Sebastian Greulich, Sven Becher, Jens Schwabe, Dennis Melchior, Daniel Wahne, Mario Hähnel, Andreas Brill, Johann Kustow, Michel Groba, Toni Klante, Jaro Hlavnicka, Josef Hudec, Ivo Svatos, Jakub Volek und Petr Hnidek.
Wünschen wir unserem Team viel Glück und vielleicht auch eine kleine Überraschung, denn Erfurt hat sich zuhause gegen unsere SG immer sehr schwer getan!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.02.07, 16:20 Uhr zitieren
Als ich gestern das Stadionheft von FASS Berlin durchlas hielt ich es für nen Scherz bzw. nen Fehler das Ronny Greb wieder Regio spielt.

Für alle die ihn nicht kennen er war damals Nachwuchsgoalie bei WSW und wechselte nach der Junioren BuLi zu NIesky.

In seiner Vita steht sogar ein Sieg in der 2.Bundesliga, gegen wen ???? aber das Ergebniss war wohl 4:2.

Inaktiv war er zuletzt durch eine Verletzung.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
25.02.07, 18:49 Uhr zitieren
@rocco: da hat ich mal was anderes gehört wegen seiner "Inaktivität", aber du sitzt ja näher an der Quelle. Der Jonny hat war glaub ich 3-4mal mit den Füchsen im Einsatz zw 2000-02. Mind. 1x hatte er auch eine kurze Eiszeit.
Wieso machen denn die Fässer für so ne Partie ein Stadionheft?? Und ausserdem ist er doch einiges zu alt um in Berlin mitzuspielen - wie sind die denn draufhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
25.02.07, 20:43 Uhr zitieren
Nach dem Live-Chat zu urteilen, war es ja ein spannendes Spiel. Leider vergaßen unsere Jungs wieder einmal die Tore zu schießen. Ist schon bedauerlich. Mir schien ein Punktgewinn mehr als verdient. Nur was ist denn mit den Erfurtern los? Vielleicht klappt es ja für uns im letzten Spiel gegen Erfurt mit dem ersten Punktgewinn.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.02.07, 09:18 Uhr zitieren
laut chat war das ein unverdienter sieg, jedoch haette man grep viel zeitiger rausnehmen muessen und zwar bevor das 2:0 gefallen ist.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
26.02.07, 10:24 Uhr zitieren
denke auch das mindestens ein unentschieden gerecht gewesen wäre. im letzten drittel hat erfurt wohl recht wenig gezeigt und niesky druck gemacht, aber wie so oft 1,2,3 und wieder mal vorbei.
@zwelch entweder schreibst du das falsch oder alle anderen. greb mit b und nicht mit p. is ja genauso wie ivonne und yvonne, wobei ersteres richtig is!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
26.02.07, 10:31 Uhr zitieren
bis auf die schlußminuten und die zwei 5:3 uz pp ware das spiel eher so ein dahin plätschern, es kam zwar zu chancen auf beiden seiten, aber 3 starke torhüter und nicht treffsichere schützen machten das spiel eher unattraktiv.bei erfurt frag ich mich aber, was die in der oberliga wollen? wer gegen uns nur im 5:3 pp ein tor macht und das zeite eher durch glück als verstand, sowie ein 5:3 pp nicht nutzt, gehört für mich nicht in die oberliga. wie zwelch schon sagt hätte man den ronny schon etwas eher rausnehmen sollen, da sich mehrer chancen dafür anboten, nach dem 2:0 kann man es zwar noch versuchen, aber was will man denn 20sekunden vor schluß und zwei toren rückstand noch erreichen?! ein tor maximal, das was sie auch gemacht haben, und dann ist pupe. ich fand die aktion richtig, aber eindeutig zu spät.
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
27.02.07, 17:52 Uhr zitieren
Bei den vielen Chancen für unsere Tornados hätte der Ausgleich erzwungen werden müssen. Wenn du dann das 2:0 kurz vor Schluß bekommst, ist es schwer da noch was umzubiegen. Ist schon ein kleines Wunder für mich, dass durch Herausnahme des Torwarts so kurz vor Schluß noch der Anschlußtreffer erzielt werden konnte. Normalerweise ist unser Überzahlspiel so grottig, dass da eher noch ein Gegentreffer zu erwarten ist, als selbst ein Tor zu schießen. Erfurt hat aus meiner Sicht in der Oberliga nichts zu suchen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass sie nur die Nummer 5 in unserer Liga sind. Mit viel Geld kann man natürlich immer ein oberligataugliches Team zusammenkaufen, aber der Weg zur Insolvenz ist dann stets auch nicht sehr weit. Damit haben ja die Erfurter so ihre Erfahrungen. Sollte das finanzielle Umfeld heute wirklich besser sein, als damals?
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.02.07, 19:56 Uhr zitieren
glaub nicht, Sponsoren werden auf lukrative Sachen nur aufmerksam, wenn die Potentiellen Käufer/Kunden durch das Eingangstor strömen. Und davon kann ja auch in Erfurt nicht die rede sein, obwohl sie sich bei der Sportvielfalt in der Landeshauptstadt gut durchsetzen können.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
27.02.07, 20:25 Uhr zitieren
Wenn ich schon wieder den Bericht aus der SZ lese, oder zumindest die Überschrift:
Zitat: "Tornados ärgern die Erfurter Drachen"
So ein Müll, geärgert hätten sie die Drachen doch nur wenn sie da Punkte mitgenommen hätten! Also was die SZ in den letzten Wochen für ein geistlosen Dünnschiss schreibt, ist schon peinlich! Ich kann mir nicht vorstellen das Steffen Thau solch bescheuerte Aussagen macht, oder etwa doch? Ich weiß nicht was man damit erreichen will?
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
27.02.07, 20:54 Uhr zitieren
und nach aussage des live chats hat doch hudec auf vorlage vom jaro eingenetzt und nicht theo oder???
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
27.02.07, 21:12 Uhr zitieren
so hats der Chat gesagt, aber auf dem Protokoll (EH-NEWS) steht Theo. Irgendwo sagen doch die Stadionsprecher verwirrenderweise die Assis vor den Torschützen an. Die Zeitung hats ja auch nicht einfach, sie schreiben ja über was, was sie nur vom Spielprotokoll her "gesehen" haben.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum