Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597618
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalspiel !
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.06, 21:35 Uhr zitieren
lurch
Am 22.11.06 ist es wieder soweit !!!
SG Niesky/Weißwasser vs. EHC Jonsdorfer Falken

Murks
Riiichtig! Sg Otto Horstl vs EC Sekera.

________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.09.06, 10:11 Uhr zitieren
Heim oder Auswärtsspiel?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
25.09.06, 10:26 Uhr zitieren
Das Erstrunden-Pokalspiel findet am Mittwoch, den 22.11.06 statt (Feiertag in Sachsen). Als Gegner mit Heimrecht wurden die Jonsdorfer Falken zugelost.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
25.09.06, 17:14 Uhr zitieren
Na dann freut man sich doch richtig drauf editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-sealed.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
09.10.06, 21:56 Uhr zitieren
Ja nur ist Herr Sekera mit dem neuen Manager der Falken durch Mitteldeutschland gezogen und hat für Jonsdorf kräftige Verstärkungen geholt wie zb. Daniel Just ( Blue Lions Leipzig 05/06 ) und Ales Stribny (Vancouver Giants, Harzer Wölfe Braunlage ), dass werden wohl noch lange nicht die letzten Verpflichtungen gewesen sein, so wie ich Sekera kenne. Bin sehr gespannt auf das Spiel, die Zielstellung in Jonsdorf lautet ja in 3-4 Jahren Regio zu spielen. Wobei sie wohl bei einem diesjährigen Aufstieg ( Sachsenmeister ) mit dieser Mannschaft einen ähnlichen Durchmarsch wie Niesky schaffen könnten....

Fazit: Es wird ein geiles Derby !!!!

Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.10.06, 22:25 Uhr zitieren
die 3-4 jahre Zeit werden sie aber nicht haben, da muss ehern was passieren. Das Umfeld stimmt, die Zuschauerzahl auch, was willste mehr.
Freut mich auch für Greule das er seinen tschechischen Freund mal wieder übers Eis scheuchen kann.editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif Das wird ein spassiger Nachmittag, denn ich glaub Spieldauerstrafen vom Sachsenpokal finden in der RL keine Anwendung.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
10.10.06, 14:45 Uhr zitieren
@lurch
Auf den Stribny braucht ihr euch nichts einbilden, aber für die Sachsenliga wirds schon reichen!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 12
Dabei seit: 11.10.06
78033188toxic
11.10.06, 14:28 Uhr zitieren
auf ein spannendes Spiel!
*senfdazugeb*
Beiträge: 9
Dabei seit: 17.10.06
18.10.06, 12:31 Uhr zitieren
________________________

Eins ist sicher, nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. (Joachim Ringelnatz)
Beiträge: 0
Dabei seit:
22.10.06, 11:37 Uhr zitieren
da werden wir ja johnsdorf wegstecken und einen neuen rekord aufstellen
johnsdorf hat keine chance auch mit neuzugängen
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
22.10.06, 16:17 Uhr zitieren
@becks
Ich will ja deine Hoffnung nicht zerstören aber auf einen 27:0 Sieg brauchst du in Jonsdorf nicht mehr hoffen. Schließlich liegt der "Rekordsieg" schon paar Jährchen zurück.
Hier noch ein kurzer Auszug aus dem Forum der Wild Boys Chemnitz: Daniel Just hat Regionalliga in Leipzig und Rostock gespielt. Aleš Stribný hat sogar schon Spielminuten in der 2.Liga bei den Füchsen gesammelt!
Beiträge: 0
Dabei seit:
27.10.06, 19:54 Uhr zitieren
Laut Falkenpage findet das Pokalspiel ja nun doch nicht in im Falkenhorst sondern im Fuchsbau statt.
Achso @becks bevor Du neue Rekorde aufstellen willst, lerne erst mal schreiben, denn auch nach der neuen Rechtschreibung wird Jonsdorf immer noch nicht mit "h" geschrieben.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
27.10.06, 23:21 Uhr zitieren
In Jonsdorf wäre das Spiel besser gewesen, da hätte man wenigstens eine Kulisse von rund 1000 Zuschauer bei diesem Spiel gehabt. In WSW werden sich wohl nur 100 - 200 Zuschauer einfinden. Lustig wird das Spiel aufjedenfall, schließlich hat Jonsdorf den professionelleren Trainer.*g*

Also SG kämpfen und verlieren !!! editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
28.10.06, 01:44 Uhr zitieren
Also ich denke das sich mind. 400 Zuschauer eintreffen werden, egal ob in WSW oder nicht.
Und da wir zwei Regio Taugliche Reihen haben wird es gegen ne halbe Regio taugliche Reihe wohl mit nem Soeg für uns enden.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.10.06, 10:35 Uhr zitieren
keine Frage Lurch, es liegt ja quasi auf der Hand das Sekera ein professioneller Trainer ist. Unsrer arbeitet 5 Tage die Woche bei der Müllabfuhr, dies könnt ihr den alten Mann in Jonsdorf ja nicht anbieten. Der kann maximal bei euch die Schmetterlinge im Gewächshaus fütterneditor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif.
In Runde 1 hätte man dem niedriger Klassigen das Heimrecht einräumen können, aber da ja der Rest aus der sachsenliga kommt, wollte man bestimmt wegen der Chancengleichheit zulosen.

________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.10.06, 15:28 Uhr zitieren
Warum das Spiel in WSW stattfinden soll kann ich nicht verstehen, denn in Niesky wurden sich das Falken-Schießen bei weiten mehr Leute anschauen. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt das wir nach Jonsdorf fahren!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
28.10.06, 15:32 Uhr zitieren
ich persoenlich waer sogar fuer jonsdorf gewesen ...
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
28.10.06, 17:45 Uhr zitieren
Bin mal gespannt ob die SG den Gegner unterschätzt. Schließlich hat Sekera in den paar Monaten, die er in Jonsdorf ist bis jetzt richtig gute Arbeit geleistet. Zwei Spiele bis jetzt zu null gewonnen, davon eins gegen Leipzig 0:5. Wenn die SG wieder nur halbherzig in WSW spielt gewinnt Jonsdorf.
editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif


Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
28.10.06, 18:42 Uhr zitieren
Spielbeginn im Fuchsbau ist 17 Uhr.
Shutout-Schulle wink einmal!!!
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
28.10.06, 20:03 Uhr zitieren
@lurch
du könntest recht haben, wir haben bis jetzt in der Regio auch alle Gegner unterschätzt und dadurch bis heute fast alle Spiele verloren! editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.11.06, 00:19 Uhr zitieren
Bin echt auf das Spiel gespannt, habe heut das Spiel zwischen Jonsdorf und Bad Muskau gesehen.
die haben nur eine Regio taugliche Reihe.
Und zu dem Pokalspiel gibt es bisher nur negative Nachrichten.
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
04.11.06, 01:23 Uhr zitieren
Naja das Spiel Bad Muskau vs. Jonsdorf 1:12 hat mich nicht grad so vom Hocker gehaun. Gegen die Leipziger und den Dresdner Devils haben sie mehr Kampfgeist gezeigt. In der Aufstellung der Jonsdorfer hat heut auch Jan Havlik gefehlt, für ihn hat glaub ich Zidek gespielt. Naja gegen die SG wird Jonsdorf dann wohl mit vorhandenem Kampfgeist antreten.
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
04.11.06, 12:25 Uhr zitieren
Ich glaub nicht das ihr gegen eine SG antreten werdet
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
05.11.06, 21:50 Uhr zitieren
Gibt es beim Pokalschlager einen kurzfristigen Liveticker ??? editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
06.11.06, 16:43 Uhr zitieren
wieso ist denn das spiel gegen die jonsdorfer falken im fuchsbau und nicht bei uns im Waldstadion!?
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum