Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597676
Seite: 1 2 3 4 | Thema geschlossen | neues Thema
Thema: Wölfe Braunlage - SG Tornado
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 22:51 Uhr zitieren
Ich kann die Ligenleitung nicht verstehen das einigen Schiris nicht Einhalt geboten wird. Was sehr eindeutig ist, ist die Tatsache das wir hier in der Liga mehr als benachteiligt werden. Und das ist für mich unverständlich, denn vor der Saison haben alle rum geheult das zu wenig Mannschaften am Start sind. Und als Dank dafür das wir mit einem Team das eigentlich in der "fast Profi- Liga" wenig Chancen hat trotzdem antreten, treten uns alle in den Allerwertesten! Braunlage braucht sich auf diesen Sieg in dieser Höhe nichts einzubilden, sie sollten lieber dem Schiri ganz artig danke sagen. Das wir da fast keine Chancen hatten was zu holen war vorher klar, aber das man sich von so einem Psychopathen von Schiri demütigen lassen muss ist ja wohl das letzte!
Ich jeden falls glaube an unsere Tornados und bin mir sicher das morgen die Preussen mit Frust aus dem Waldstadion geschossen werden!!!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 22:53 Uhr zitieren
@MM
wie wäre es wenn du mir demnächst mein Bier aus dem Keller holst, da fällt mir in der Zeit vielleicht was anders mit meiner Frau ein!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.12.06, 22:58 Uhr zitieren
aber nicht so laut, könnte letzte nacht deswegen nicht schlafen...../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.12.06, 22:58 Uhr zitieren
11:2 ist natürlich recht deutlich. Da kann man nicht alles am Schiri festmachen. Es sind ganz sicher viele Komponenten die am Ende zu so einem Ergenbis führen. Vielleicht hat man dann im 2.Drittel, als es ganz dicke kam, an das morgige Spiel gedacht. Für Ivonne tut es mir natürlich unendlich leid. Teilweise ist es für sie bestimmt auch eine Kraftfrage. Wenn die Mannschaft permanet in Unterzahl spielt und sie als "leichtes Mädchen" bepackt mit zig Kilogramm Ausrüstung ein gutes Ergebnis, sprich wenig Tore zulassen soll. Deshalb überbewerte ich dieses Ergebnis absolut nicht. Wir haben ja gesehen, auch gegen Braunlage zu Hause, was alles möglich ist. Sollen sich die Wölfe ruhig in Sicherheit wiegen. Das nächste Mal werden wir ihnen in Niesky das Fell über die Ohren ziehen. Die Jungs sollen das Spiel schnell abhacken, denn morgen wartet ein großer Tag mit drei Punkten auf sie.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 22:58 Uhr zitieren
@Bane
Spanner!!!../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif


________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 23:04 Uhr zitieren
@conny
leider 12:2

nach dem was ich gehört habe, mache ich die Höhe der Niederlage am Schiri fest! Das sich dann irgendwann die Tornados auch aufgeben und lieber für morgen schonen ist auch klar!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.12.06, 23:04 Uhr zitieren
wieso sollten sie denn an das morgige spiel denken, wenn sie grad in einem sind...ivonne als leichtes mädchen...hast gehört schwabi ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif...finde schon das man dem schiri eine schuld geben kann, wenn laufend 5:3 unterzahlt ist, in ny konnte man ja auch gut mithalten....
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
08.12.06, 23:05 Uhr zitieren
mowl
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
08.12.06, 23:07 Uhr zitieren
morgen weihnachtsmarkt zur autogrammstunde schwabi? da kann ich ja ein bild von ivonne und dir machen ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.12.06, 23:12 Uhr zitieren
Sicher trägt der Schiri eine nicht unwesentlich Mitschuld. Aber nur an der Höhe der Niederlage und nicht an der Niederlage an sich. Ich bin übrigens gespannt, wer morgen zur Autogrammstunde von den Tornados da sein wird. Erwartet aber bitte nicht zuviel. Nach meinen Informationen könnte das ein Reinfall werden. Bin selbst gespannt wie das Tauziehen ausgehen wird. Aber das Spiel am Abend sollte sicher vorgehen.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
08.12.06, 23:17 Uhr zitieren
@conny

das Tauziehen hat die Autogrammstunde gewonnen und wer da nicht hin kommt, verpasst Ivonne und Co.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
08.12.06, 23:25 Uhr zitieren
Ich werde dasein und bringe Nutschki mit. Hoffe nur auf trockenes Wetter. Im Regen macht das alles nur halb soviel Spaß.
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 10:51 Uhr zitieren
Tut mir leid für euch! Aber der Schiedsrichter hat gut gepfiffen.Er hat auch gegen unsere Wölfe viele Strafen ausgesprochen.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.12.06, 11:03 Uhr zitieren
@harzer da geht mir ja gleich der knaller in der hose los...wenn ich laufend etwas von 5:4 und 5:3 unterzahl lese, dann gab es nicht sehr viele strafen gg euch.

gibt es schon einen spielbericht zu dem spiel, finde noch keinen.
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 11:08 Uhr zitieren
Schützenfest am Wurmberg:
Mit 12:2 (3:2, 8:0, 1:0) feierten die „Harzer Wölfe“ am Freitag in der Eishockey-Regionalliga den erhofften Kantersieg über die SG Niesky/Weißwasser.
Ein Drittel lang verkaufte sich das Schlusslicht vor offiziell 894 Zuschauern gut, hielt sowohl kämpferisch, als auch läuferisch mit. Die Gastgeber hatten zu diesem Zeitpunkt zwar schon deutlich mehr vom Spiel, die Chancenverwertung allerdings war mäßig. Zudem fasste die gute SG-Torfrau Yvonne Schröder mehrfach beherzt zu.
Im zweiten Drittel aber fegten die Harzer wie das aktuelle Sturmtief „Tina“ über die SG hinweg. Die Gäste hatten nichts mehr entgegenzusetzen, brachen mit jedem Gegentreffer ein Stückchen mehr ein. Bei den „Wölfen“, die entgegen der Befürchtung von Trainer Jan Furo in kompletter Besetzung aufliefen, funktionierte hingegen alles.
Mitte des zweiten Abschnitts kam daher die vierte Reihe zum Einsatz, und auch beim Toreschießen durfte fast jeder ran. Am Ende tauchten gleich neun Harzer in der Statistik auf, die meisten Treffer gingen auf das Konto von Jozef Potac, der dreimal traf. Er war einziger Torschütze im Schlussdrittel, in dem sich bei den Gastgebern der ganz große Sturm wieder legte.
Zumindest keine offiziellen Neuigkeiten gab es in der Torwartdebatte. Richard Flohr, 2. Vorsitzender der „Wölfe“ bestätigte ein „gutes Gespräch“ mit Roland Schröder, „aktuell“ sei an eine Verpflichtung aber nicht gedacht. Die Leidenszeit von Nic Waldner kann sich hingegen verlängern. Die Berufsgenossenschaft lehnte zunächst die für den am Knie verletzten Stammtorhüter beantragte Schiene im Wert von rund 2000 Euro ab. Der Verein hat inzwischen Widerspruch eingelegt.
Tore: 0:1 (2:03) Kustow (5:4), 1:1 (6:53) Deibert (5:4), 2:1 (7:53) Vanek (5:4), 2:2 (8:56) Wahne (5:4), 3:2 (11:0http://www.woelfefans.de/portal/images/smiles/icon_cool.gif Vait (5:4), 4:2 (23:57) Juza, 5:2 (26:44) Juza (5:4), 6:2 (27:09) Horlacher (5:4), 7:2 (30:0http://www.woelfefans.de/portal/images/smiles/icon_cool.gif Bilstein, 8:2 (30:57) C. Schock (4:5), 9:2 (33:35) Potac (5:3), 10:2 (37:19) Bippus (5:3), 11:2 (37:34) Potac (5:4), 12:2 (56:34) Potac
Strafminuten: 20 für die „Wölfe“;
22 für Niesky/Weißwasser
„Wölfe“: Bannach (55. Heinecke) – Hofmann, Potac, Vait, Adamec, Kulczynski, Kähm, Horlacher, Overbeck – Juza, Vanek, Westerkamp, Bilstein, Deibert, C. Schock, A. Schock, Salzmann, Eichler, Lütjen, Naujokat, Bippus vt/bga


So viel zu euren vielen strafzeiten gerademal 2 minuten mehr habt ihr auf der Bank gesessen und was mit euch in dem zweiten drittel los war keine ahnung aber da lief nix wie bei uns im ersten... Schade ist es nur für Yvonne die ich hier noch mal loben will gute dinger weg gefangen... Euer problem lag gestern in der Defensive durfte echt jeder alles machen... macht weiter was ihr im ersten gezeigt habt war gut ihr werdet euch noch steiger und den einen und den anderen schlagen in diesem Sinne

Harzerfreak....
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 11:09 Uhr zitieren
edit...
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.12.06, 11:17 Uhr zitieren
außer 2 tore ist ja alles in überzahl gefallen, wenn ich das richtig gelesen habe....sagt ja auch einiges aus../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 11:29 Uhr zitieren
Na, klar sind viele Tore in Überzahl gefallen. Unter anderem auch die beiden von der Tornados. Aber wenn ihr Euch mal die Strfminuten anschaut war das auf keinen Fall eine Spiel wo es nur in eine Richtung gepfiffen wurde!

Das die Schirileistungen in diesem Jahr schon mehrfach negativ aufgefallen sind stimmt natürlich, aber das spiel gestern war mit sicherheit keins wo das spiel durch den schiri entschieden wurde.

Am Ende hatten wir das gefühl dass wir im ersten drittel als gastgeber ein problem mit der tornado truppe bekommen könnten. im 2 drittel hatte tornado keine chance, da war braunlage überlegen. im letzten drittel wurde zurückgeschaltet.

hätte unser trainer weiter mit den topreihen gespielt und nicht der 4ten reihe viel eiszeit gegeben wäre das ergebniss noch deutlicher ausgefallen. aber was hätte das gebracht.

am ende bleibt euch nur dieses spiel schnell abzuharken und weiter nach vorne zu schauen.
wie gesagt, wir kommen ja noch zu euch nach hause, da könnt ihr uns ja die antwort geben!!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.12.06, 11:39 Uhr zitieren
oder nach dem ersten drittel kam das amt mit den gehälterschecks ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 11:43 Uhr zitieren
tja aund wenn es so gewesen ist ändert das nichts an der tatsache das wir euch vom eis gefegt haben!
ich denke braunlage kann mit diesem manko leben! ich denke mal jeder andere verein hätte das aus gewissensgründen nicht so gemacht, haha!!!
Irgendwie ist uns das mit der witzelei über die ämter und die herkunft der spielergelder echt egal! damit lockste keinen mehr aus der reserve.
naja was solls.
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
09.12.06, 11:51 Uhr zitieren
nu heul doch noch, falls du keine smilies lesen kannst, meiner hat gezwinkert
Beiträge: 0
Dabei seit:
09.12.06, 12:01 Uhr zitieren
ja, hast ja recht! sorry
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
09.12.06, 13:08 Uhr zitieren
@Harzerfreak:
mit den Strafminuten hast Du ja recht aber überleg mal wann wir gesessen haben,4min. im ersten Drittel und im 2 Drittel waren es schon 16 min., da habt ihr ja auch die Tore geschossen und im letzten saßen wir auch noch mal 3 mal neben eurer Sprecherkabine. Unsere Torfrau hat gestern auch ihren rabenschwarzen Tag gehabt, hast Du sicherlich auch bemerkt.
@tecstream:Na, klar sind viele Tore in Überzahl gefallen. Unter anderem auch die beiden von der Tornados. Aber wenn ihr Euch mal die Strfminuten anschaut war das auf keinen Fall eine Spiel wo es nur in eine Richtung gepfiffen wurde!

Dann weiß ich aber nicht warum wir im zweiten Drittel so oft sitzen durften für Nichtigkeiten. 2min. gepfiffen wo gar nichts war, bei dem check an Rösler wo seine Zähne bluteten bekommt ihr 2min. und mir sagt der Schiri das ging gegen den Brustkorb und wie schnell passierts das sich ein Spieler dabei auf die Lippe beißt. Da muß aber unser Rösler ne verdammt harte Lippe haben wenn ihm gleich die Zähne dabei bluten.
Hört blos auf von wegen nicht einseitig gepfiffen
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
09.12.06, 13:16 Uhr zitieren
eindeutig ein Fall für ne 5+SpD, die wie man in Leipzig gesehen hat von den Schiris auch im Nachgang noch verhängt werden kann, wenn sich eine Verletzungsfolge herausstellt.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
09.12.06, 13:22 Uhr zitieren
Andersrum hätte es die Spieldauer 100 pro gegeben!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 2 3 4 | geschlossen | neues Thema

Impressum