es ist fast untergegangen - am letzten WE startete die LEL.
die erste Begegnung Landskron Eisböcke vs Mücka Maddogs endete 4:2.
Neu im Kader von Mücka spielend ist der wohl erste Nieskyer Publikumsliebling Falk Perschmann. Leider gelang es nicht Falk für die Tornado Reserve zu gewinnen, obwohl Kontakt aufgenommen wurde. Perschi, der als Fallschirmjäger bei der Bundeswehr dient, machte aber die Unsicherheiten/Verlegung seines derzeitigen Stationierungsortes sowie fehlende Spielpraxis geltend. Er musste sich auch wieder erstmal komplett neu ausrüsten.
Am kommenden Sonntag kann man Perschi live während der Partie Biber Kunnersdorf vs Mücka Maddogs um 18 Uhr im Nieskyer Waldstadion erleben.
Thema: Ergebnisse Landskron Eishockey Liga | |
---|---|
![]() Beiträge: 1382
|
28.11.06, 21:22 Uhr zitieren
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 488
|
28.11.06, 21:28 Uhr zitieren
Bin nur mal gespannt, ob wir überhaupt eine Mannschaft zusammenbekommen. Momentan sieht es wohl nicht so besonders gut aus.
|
|
28.11.06, 21:41 Uhr zitieren
Diesjahr werden wir es sehr, sehr schwer haben, aber was solls. Interessant wirds allemal.
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 488
|
28.11.06, 21:46 Uhr zitieren
Ist schwierig einen Tipp abzugeben. Auch die Blue Tracks haben eine Reihe an Spielern abgeben müssen. Ich denke sie werden es dennoch in diesem Jahr packen. Und unsere Jungs werden diesmal nur Zweiter oder Dritter.
|
![]() Beiträge: 458
|
28.11.06, 21:47 Uhr zitieren
Ich denke durch die Abgänge bzw. Verletzungen der Blue Trucks ist die Liga so Ausgeglichen wie nie zuvor.
Schade das dieses Jahr nur 5 Teams antreten. |
|
28.11.06, 21:58 Uhr zitieren
gut wäre es auch gewesen, wenn die besten zwei der LEL und der DTL auch noch gegeneinander gespielt hätten, quasi als Finale
![]() Beiträge: 458
|
28.11.06, 22:08 Uhr zitieren
In der DTL wird nur noch eine halbe Einfachrunde gespielt heisst:
Nichtmal Hin und Rückspiel Grund: keine Eiszeiten Deine Idee wird ja letztlich durch das Allstar Game DTl vs. LEL verwirklicht |
|
29.11.06, 15:06 Uhr zitieren
aber so ein Allstarspiel ist doch nicht wirklich was mit Spannung, wenig Eiszeiten sind ein Hindernis aber wenigstens ein Überkreuzvergleich in DD oder WSW wäre doch drin gewesen. Allstar dazu ist ja auch nicht schlecht, die Austragungsorte der Spiele könnten ja jährlich wechseln und jede Region hätte einmal im Jahr ne Art Highlight. Wenn man den Puck flach hält, findet man sich auch nicht in einer Landesliga wieder, die ja keiner will.
|
03.12.06, 23:37 Uhr zitieren
So, 03.12.06 18 Uhr Biber Kunnersdorf vs Mücka Maddogs 7:4
06.12.06, 23:34 Uhr zitieren
|
06.12.06, 23:35 Uhr zitieren
freitag gegen die dumpafahrer, die eintracht fans geben sich die ehre, zumal man mal wieder "niesky" sieht!
|
|
07.12.06, 00:25 Uhr zitieren
nicht vergessen la vida, das Spiel ist im Fuchsbau, Anbully 19:30 Uhr, man sieht sich zum Support
![]() ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
![]() Beiträge: 17
|
07.12.06, 11:49 Uhr zitieren
Warum sind beide Spiele gegen die Blue Trucks in WSW? Schon klar dass im März kein Eis in NY ist, aber hätte doch die Heimspiele tauschen können, und damit hätte man heute "echtes" Heimrecht.
Zum DTL-LEL Vergleich: Diese Saison bietet sich das besonders an, da beide Ligen je 5 Mannschaften haben. Ein Spiel der Gleichplatzierten gegeneinander sehe ich als machbar an. ________________________ peace partisan |
|
07.12.06, 14:09 Uhr zitieren
uns liegt ein offizieller spielplan vor mit Ansetzungen für die Tornado-Reserve, dieser deckt sich aber nicht mit dem Spielplan von den Blue Trucks. Deshalb fragten wir nach, und es wurde bestätigt das der Nieskyer Spielplan bislang für richtig erkannt erkannt wird.
Der Plan sieht ein Spiel am Samstagmorgen, den 10.3.07 um Dreiviertel Zehn vor. Blue Truck hat das Spiel am 17.3. auch um 9:45 Uhr im Kalender (als Heimspiel für Niesky, der Austragungsort steht nicht dabei). Komischerweise haben sie aber am 17.3. gg 20 Uhr im Fuchsbau das Eis für ein Spiel gemietet. Das beißt sich alles ein wenig, irgendwann wird aber Klarheit herrschen. Wenn am 9.3. in Ny das Leipzigspiel der SG verlegt werden soll, ist es möglich das am darauffolgenden Morgen in Ny auch die Trucks spielen. Aber wird dann noch Eis sein? ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
08.12.06, 08:56 Uhr zitieren
@ murks
das war mir schon klar da ich in sehr engen kontakt ( Nicht falsch verstehen) mit einigen spielern stehe! |
|
08.12.06, 17:37 Uhr zitieren
![]() ![]() ![]() ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
09.12.06, 00:29 Uhr zitieren
Blue Trucks WSW vs Tornado Reserve 2:3 (0:1,1:0,1:2)
![]() Beiträge: 17
|
09.12.06, 12:09 Uhr zitieren
Dass ihr angeblich gute Spieler verloren habt hat man nicht gemerkt! Blue Trucks waren trotz der Niederlage recht zufrieden. Letztes Jahr in 2 Spielen gegen NY nur ein Tor geschossen, jetzt gleich in einem Spiel zwei. Trotz der Abgänge der 2 Leistungsträger Rost und Däsler wieder gut mitgehalten/gegengehalten. Ich persönlich hatte auch nicht mehr erwartet, höchstens erhofft. Planlos fand ich es nicht (ok, wir hatten eine 3. Reihe, ihr nicht). Der Unterschied lag IMO in der Zweikampfbereitschaft und -stärke. Da eindeutig NY im Vorteil.
________________________ peace partisan |
|
09.12.06, 13:31 Uhr zitieren
hm, da haste recht. Ich war selbst sehr überrascht das man das Fehlen der Abgänge und Verletzten kaum bemerkt hatte. Auch der Trainingsrückstand war nur in den ersten 30min bemerkbar, danach setzten ja beide Teams auf vollen Einsatz und Kampf. Ein würdiges Spitzenspiel. Es fehlten so an die 8 Spieler von denen die Hälfte Stammspieler waren, würde ich mal einschätzen. Daniel u Hagen Höher haben sich sehr gut ins Team eingefügt, Frank Girbig half dankenswerterweise aufgrund der Lage aus.
Der Vorteil der Tornado Reserve liegt eindeutig am jungen Durchschnittsalter, am Offensivdrang der Verteidiger und an der Eingespieltheit - sie spielen halt schon sechs Jahre zusammen. Nächste Woche wirds wieder ein Problem, der Gegner wird als Tabellenletzter hinten dicht machen und Sonntagfrüh war noch nie unser bester Tag ![]() ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
11.12.06, 10:35 Uhr zitieren
Tsv kunnersdorf vs. Landskron eisböcke 12:6
![]() |
12.12.06, 10:15 Uhr zitieren
@ murks
zumal mit geister wieder ein verteidiger fehlt! |
|
12.12.06, 18:18 Uhr zitieren
wieso, was solln mit dem Geisti sein, der war doch vorgestern noch aufm Weih'markt, oder ist er nicht verletzt?
13.12.06, 09:52 Uhr zitieren
doch aber wir haben beim hockey (was er ja bekanntlich auch spielt seit kindertagen) auch ein punktspielturnier in leipzig und da der herr g. wie auch ein paar andere aufsteigen wollen diese saison, muss er halt ran! schade für euch, gut für uns!
|
14.12.06, 22:32 Uhr zitieren
Hallo zusammen,
wer Lust hat, kann sich noch ein paar Fotos vom Spiel Blue Trucks Weißwasser - Tornado Niesky Reserve anschauen... ;) http://www.lowsix.dyndns.org/gallery/album82 Mfg LowSix |
![]() Beiträge: 1231
|
14.12.06, 23:32 Uhr zitieren
es haut mich echt jedes mal von den socken, wenn ich fotos von dir sehen, die sind echt der knaller und ich hab selten bessere gesehen. ich freuh mich schon wenn du das naechste mal wieder ein paar tornados ablichtest, da kannste dir bei mir nen bier abholen kommen ;)
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |