Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1599350
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Radek Toth - Fliegenfängergott!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.06, 22:14 Uhr zitieren
Radek war heute zum Training wieder nicht dabei, aber angeblich soll es nun nächste Woche werden. Lassen wir uns Überraschen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
07.12.06, 22:22 Uhr zitieren
Da hast du bessere Informationen als ich. Die sehen nämlich Radek in absehbarer Zeit, sprich 2006 nicht bei uns. Weder beim Training noch im Spiel. Wir müssen Geduld haben. Der Formaufbau geht wohl doch nicht so problemlos, wie erwartet. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Übrigens Greule war heute schon wieder beim Training dabei. Ob er seinen verletzten Finger mit dabei hatte war nicht zu sehen. Er hatte Handschuhe an.
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
07.12.06, 22:24 Uhr zitieren
So hat es mir heute Jaro gesagt!
Greule spielt morgen in Braunlage!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 632
Dabei seit: 21.09.06
08.12.06, 08:20 Uhr zitieren
greule ist schon echt ne starke nummer ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif so ein kampfgeist, engagement und einstellung ist klasse! hut ab! solche spieler wünschen wir uns in ny!
________________________
mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
13.12.06, 08:20 Uhr zitieren
Weiß mittlerweile schon jemand, ob Radek dieses WE zur Verfügung steht? Wollen wir ihn 2006 noch sehen, haben wir ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Thomas ist zwar zur Zeit in einer klasse Form, aber ob er weiterhin zu allen Heimspielen zur Verfügung stehen kann, ist fraglich.
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.12.06, 20:45 Uhr zitieren
Zum Training war Radek heute da und man muss sagen sah nicht schlecht aus was er gezeigt hat. Da sieht man schon das er nicht umsonst in höheren Ligen gespielt hat.
Ab wann er uns eventuell zur Verfügung steht macht er weiterhin von seiner Fitness abhängig, also gibt es in dieser Richtung nichts neues! Da müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen!

________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
15.12.06, 20:57 Uhr zitieren
Welche Torhüter waren denn am Donnerstag noch zum Training? War das nur mal eine Eintagsfliege, oder wird er jetzt vorerst jeden Donnerstag mit dasein?
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
15.12.06, 21:07 Uhr zitieren
Ivonne und Thomas waren auch noch da.
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
11.01.07, 21:22 Uhr zitieren
Gibt es was neues in der Rubrik Radek Toth? Habe gehört, dass er eventuell gegen Halle in unserem Tor stehen soll. Gerüchte oder Wahrheit? Auf alle Fälle sollte zu diesem Highlight, egal ob mit oder ohne Radek die Informationsmaschinerie gehörig in Gang gesetzt werden. Dieses Spiel verdient auf alle Fälle wieder mehr als 1000 Zuschauer.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
11.01.07, 21:40 Uhr zitieren
Ein Bus in Halle scheint schon sicher zu sein!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 85
Dabei seit: 22.09.06
350696768ICEMan
11.01.07, 21:52 Uhr zitieren
WAHRHEIT!!!!!http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif Conny
________________________
EC Eisbären Telfs und Tornado Niesky
Grüße aus Tirol
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
11.01.07, 22:19 Uhr zitieren
na das doch mal wieder ein knaller /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.01.07, 14:01 Uhr zitieren
ups, jetzt hat doch die SZ nicht etwa das bestgehütetste offene Geheimnis ausgeplaudert, und grad noch an einem punktspielfreien WE. welch ein Zufallhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 0
Dabei seit:
14.01.07, 13:25 Uhr zitieren
Gratulation zu eurer Neuverpflichtung, ich hoffe ihr bringt trotzdemnoch Yvonne http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifmit nach Halle!!!!!
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.01.07, 13:38 Uhr zitieren
Radek Toth spielt für Lausitzer SGNiesky/Weißwasser, 14.Januar 2007

http://www.hockeyweb.de/logos/unterklassig/niesky_weisswasser.gifSchon lange war es zu hören – nun ist es sicher. Radek Toth spielt künftig für die SG Niesky/Weißwasser in der Regionalliga Nordost. Schon beim Heimspiel am 20. Januar gegen den ESC Halle 04 soll der Tscheche für die Lausitzer Spielgemeinsschaft im Tor stehen. Und dass Toth nicht irgendwer ist, muss nicht erst lange erklärt werden. Beim ESC Moskitos Essen, mit dem er in die DEL aufstieg, und beim ETC Crimmitschau war einer der besten Torhüter der 2. Bundesliga.

Quelle: www.Hockeyweb.de
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
14.01.07, 17:28 Uhr zitieren
also ich geh jetz mal nicht davon aus, das die Kontingentler jedes Mal mit dabei sind. das wird man ehern von Spieltag zu Spieltag, abhängig von den Wochentagen und Gegner entscheiden. Also wie bisher.
Ich meinte jetzt die Auswärtsspiele.
Toth wird nicht die Wunderwaffe werden, aber vielleicht kann er den einen oder anderen Spielausgang etwas beeinflussen und vor allem seinen Vorderleuten auswärts mehr Rückhalt geben.
Die Endphase der Liga wird vor allem für die Big 5 der Regio ein enormer Kraftaufwand werden. Die einen wollen sich die Schmach des Zweiten Platzes ersparen und die anderen unter die ersten 4 ins Ziel kommen.
Hier wird es noch einiges Nervenflattern geben, weil damit zu Rechnen ist das sich die Teams durch Verletzungen und Sperren schwächen werden. Am Ende kann vielleicht Schönheide oder Fass sogar noch Platz 5 bedrohen, je nachdem wie die Großen gegen die Kleinen abschneiden bzw Punkte liegen lassen. Defackto müßen sie sich gegen die Kleinen schonen. Wenn du da nen starken Keeper hast, kommen sie eventuell ins straucheln.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
14.01.07, 18:06 Uhr zitieren
Aber war das jetzt nicht so das einer von den 3 die Schlittschuhe auslassen kann wenn radek im Tor steht?
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
14.01.07, 18:42 Uhr zitieren
so ist es.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 610
Dabei seit: 23.09.06
367145491
15.01.07, 11:03 Uhr zitieren
super Schwabi !!!

Gruß nach GR.
________________________
!!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!!
                    ----- per aspera ad astra -----

                !!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Beiträge: 242
Dabei seit: 22.09.06
15.01.07, 14:46 Uhr zitieren
@ murks, du alte Spassbremse.

Ich denke schon, dass Toth uns weiterhelfen wird. Schon allein die Tatsache, dass wirklich jeder in der Regio weiß, wer jetzt bei uns im Tor steht, dürfte für Respekt sorgen. Auch die Geschichte mit dem Formaufbau stimmt mich zuversichtlich, dass Toth hier nicht als Fliegenfänger bezahlt werden möchte. Ich freue mich jedenfalls riesig auf das Halle-Spiel und wünsche Radek und uns den ersten Sieg gegen einen der Großen der Liga./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
________________________
Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Beiträge: 0
Dabei seit:
15.01.07, 20:14 Uhr zitieren
Na da wünsche ich doch mal dem guten Radek Toth viel Spaß und Erfolg in Niesky. Auf das er den ein oder anderen Siegestanz vollziehen darf. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Und keine Sorge wegen der langen Spielpause, er war ja Torwarttrainer und wird da kaum in Jeans und Sandalen auf dem Eis gestanden haben. Radek ist fit und sicher heiß auf Spiele. Bei DesRochers hat sich das ja auch nicht weiter negativ ausgewirkt. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
16.01.07, 01:14 Uhr zitieren
@hoffi, klar wird Toth weiterhelfen können, bei Bretho hat ich die letzte zeit das gefühl das immer ein haltbarer mit drin war. aber wenn man vorne die dinger nicht reinmacht...
das spiel gegen halle kommt ne woche zu früh, der werkeling wird seinen leuten den arsch heiß machen unter der woche. egal wie sie freitag gegen fass spielen (sie werden sicher gewinnen-müssen) am samstag wird es zur schlacht auf biegen und brechen kommen, wenn radek nen super einstand hat
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 488
Dabei seit: 22.10.06
16.01.07, 19:22 Uhr zitieren
Ich bin auch mehr als gespannt, wie Radek die lange Wettkampfpause überstanden hat. Andererseits war er sehr lange Profi und wird sicher nicht mit schlackernden Armen und voller Hose gegen Halle aufs Eis gehen. Dass unsere Jungs was reißen können, hatten sie ja schon im ersten Heimspiel gegen Halle gezeigt. Nach Spielanteilen und Chancen war da schon mehr als diese knappe Niederlage drin. Andererseits stehen die Spieler nach dem Ergebnis der Preussen gegen Halle nun auch mächtig unter Druck. Werden beweisen wollen, dass sie besser als die Preussen sind. Und um diesen doch noch die rote Laterne zu übergeben muss man punkten. Ich freue mich jedenfalls auf ein riesiges Eishockeyfest mit vielen Zuschauern. Hoffentlich auch wieder aus Halle.
Beiträge: 25
Dabei seit: 24.09.06
16.01.07, 20:22 Uhr zitieren
Denke nicht das unsere Spieler gegen Halle unter Druck stehen, auf Halle würde dies wohl eher zutreffen, denn noch eine Niederlage gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle würde sie wohl in arge Bedrängnis bringen. Lassen wir uns überraschen...
________________________
Wer andern eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt!
Beiträge: 1802
Dabei seit: 22.09.06
16.01.07, 22:30 Uhr zitieren
ich denke auch, halle steht hier mehr unter druck, die wollen in die oberliga, da kannste nicht gegen eine truppe die auf einem teich spielt, wie das immer so schön von den großen teams gesagt wird, verlieren.
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum