Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1597677
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Live Ticker Fass
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.09.06, 10:03 Uhr zitieren
Das mit den Zuschauern wird sich noch bessern. Viele können das Niveau noch nicht einschätzen. So viele Nieskyer waren ja auch nicht da.
Es gibt bereits einige Maßnahmen um auf die Regio Spiele aufmerksam zu machen. Es hängen in der Stadt verteilt Werbeplakate.
Problem ist halt nur das viele keine 6 Euro für sowas ausgeben möchten ( die letzten Jahre hat man für dieses Geld VBL & DNL sehen können.)
Ein nächstes Problem ist das immer noch einige Skeptisch der SG gegenüber sehen. (Ich zähl auch dazu)
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.09.06, 19:21 Uhr zitieren
Hier mal noch ein Bild von den FASS Fans und ihrer Mini Choreo
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/riotrocco/detail?.dir=/5cc9re2&.dnm=c256re2.jpg&.src=ph
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum