Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1354783
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Saisonumfrage 2019/2020
Beiträge: 653
Dabei seit: 01.10.06
12.10.19, 22:44 Uhr zitieren
Zwei Spieltage sind für die Tornados in der neuen Saison gespielt. Die Mannschaft findet sich trotz großer Ankündigungen des Vereinsvorstands in der Presse, aktuell mit 0 Punkten auf dem vorletzten Tabellenrang wieder. Was denkt Ihr - wo der Weg der Nieskyer in dieser Spielzeit hinführt? Welchen Tabellenplatz traut Ihr dem Team am Hauptrundenende zu? Sind die Playoffs zu packen? Ist Jens Schwabe als Trainer der 1. Männermannschaft weiter tragbar? Immerhin leistet sich kein einziger Verein der Liga seit so vielen Jahren den gleichen Chef an der Bande...

Wir freuen uns über Eure Meinungen und Platzierungs-Tipps. Sportliche Grüße /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
13.10.19, 15:59 Uhr zitieren
Meiner Meinung nach spielen wir dieses Jahr nicht um die ersten 4 Plätze mit, denn dort befinden sich preussen, schönheide, Fass und die Eisbären Juniors.. Ich würde niesky so zwischen 5-7platz einordnen.
Für mich ist Theo als Trainer nicht mehr die optimale Wahl, niesky spielt seit Jahren das gleiche System, es fehlt quasi neuer Schwung in die Bude... Wir sind 3facher regiomeister aber wenn man auswärts in Berlin gefragt wird wie wir mit der Mannschaft gegen preussen auf Augenhöhe antreten wollen, da wird einem anders.... Vielleicht irrt man sich ja mit der Platzierung auch, am Ende ist die Ente fett. Man kann nur hoffen das es bergauf geht sonst sehe ich der nächsten Saison mit Schrecken entgegen
Beiträge: 1380
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
13.10.19, 22:15 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
Wir freuen uns über Eure Meinungen und Platzierungs-Tipps. Sportliche Grüße /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif

gabs nicht letztens für solche outings noch ne kiste pfand mit inhalt zu gewinnen...???

und ist denn das schon abschließend geklärt, ob diese "vorstandsbotschaften" aus der aktuellen vorsaison entstammen? die heimatpresse bringt ja nicht nur in der letzten zeit gerne mal faktisch was durcheinander, sodass man sich nicht 100% sicher ist ob der verfasser oder der user nüchtern ist, vllt hat der presseoffizier wiedermal auch nur ein schlechtes jahr. Das gute an prognosen ist ja, dass man sie revidieren kann - macht ja wetteronline auch jeden dritten tag. und ob jemand in seinem betrieb tragbar wäre, entscheidet in der regel doch immer noch der chef und nicht ne onlineumfrage wo die großeltern auch mit voten können. Das einer schon viele jahre seinen job am gleichen platz ausübt halt ich in der nichtvirtuell gelebten praxis nicht für ungewöhnlich, event. klemmts aber an weiterbildungsmöglichkeiten. ein blick über den bauchspeckrand richtung erzgebirge reicht um in schröder einen schwabe 2.0 ranwachsen zu sehen.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 42
Dabei seit: 27.02.10
14.10.19, 16:43 Uhr zitieren
Also ich denke das unsere Tornados wieder den 4 Platz erreichen werden. Und wegen der Coach sache denke ich kann mann sehen wie mann will ist Ansichts Sache.
Beiträge: 1992
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
20.10.19, 13:42 Uhr zitieren
Da ja die Regio um einiges stärker geworden ist und ich die Tornados diese Saison leider nicht zum Favoritenkreis zähle, tippe ich wie folgt:
1. ECC Preussen, die 2. Schönheide, 3. Fass, 4. Chemnitz. Um Platz 5 bis 8 werden sich die Tornados, Eisbären, Halle und die Berlin Blues streiten. Letzter wird Dresden werden.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Außerdem denke ich, daß wir uns über die Trainerfrage nicht den Kopf zerbrechen brauchen, denn da ist die Meinung der Fans so wie so nicht gefragt. Weil diesem Vorstand die Fans so wie so am Allerwertesten vorbei gehen. Es ist für die nur wichtig, dass die Fans und Zuschauer zahlreich erscheinen um genügend Kohle dazulassen.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 352
Dabei seit: 22.06.10
21.10.19, 16:38 Uhr zitieren
Ich war doch am Wochenende reichlich erstaunt, was für einen (für Nieskyer Verhältnisse) üppigen Kader wir haben. Schwer zu sagen, wo wir am Ende landen werden. Ich denke und hoffe, dass die neuen, jungen Spieler noch zeigen, was in Ihnen steckt. Dann, denke ich sollte Platz 3 oder 4 drin sein. Mal guckn.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1230
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.10.19, 23:30 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner
Ich denke und hoffe, dass die neuen, jungen Spieler noch zeigen, was in Ihnen steckt.

Jo, guck dir mal die Scorerliste an.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1801
Dabei seit: 22.09.06
27.10.19, 09:42 Uhr zitieren
1. Preussen, 2. -3. Platz Fass und Schönheide; Entscheidend wird sein, wer öfters die Nerven verliert, 4. Niesky und dann die Rummeltruppe aus Chemnitz und der Rest an Platzierungen ist geprägt von Überraschungsergebnissen
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
27.10.19, 09:46 Uhr zitieren

Zitat: Bane
1. Preussen, 2. -3. Platz Fass und Schönheide; Entscheidend wird sein, wer öfters die Nerven verliert, 4. Niesky und dann die Rummeltruppe aus Chemnitz und der Rest an Platzierungen ist geprägt von Überraschungsergebnissen


Bane da irrst du dich, chemnitz wird doch noch diese Saison DEL2 spielen, also von den Aussagen her :D
Beiträge: 1801
Dabei seit: 22.09.06
27.10.19, 11:57 Uhr zitieren

Zitat: joker

Zitat: Bane
1. Preussen, 2. -3. Platz Fass und Schönheide; Entscheidend wird sein, wer öfters die Nerven verliert, 4. Niesky und dann die Rummeltruppe aus Chemnitz und der Rest an Platzierungen ist geprägt von Überraschungsergebnissen


Bane da irrst du dich, chemnitz wird doch noch diese Saison DEL2 spielen, also von den Aussagen her :D

oh sorry, also 1. Chemnitz und dann die Nichtsnutze der Liga
Beiträge: 20
Dabei seit: 17.11.13
27.10.19, 11:58 Uhr zitieren

Zitat: Bane

Zitat: joker

Zitat: Bane
1. Preussen, 2. -3. Platz Fass und Schönheide; Entscheidend wird sein, wer öfters die Nerven verliert, 4. Niesky und dann die Rummeltruppe aus Chemnitz und der Rest an Platzierungen ist geprägt von Überraschungsergebnissen


Bane da irrst du dich, chemnitz wird doch noch diese Saison DEL2 spielen, also von den Aussagen her :D

oh sorry, also 1. Chemnitz und dann die Nichtsnutze der Liga


Genau 😁😁😁😁
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum