Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1265660
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - EHC Berlin Blues am 17.02.2018
Beiträge: 349
Dabei seit: 22.06.10
18.02.18, 21:04 Uhr zitieren
Ein Punkt geholt, Hauptrundensieg perfekt. Glückwunsch an die Mannschaft,ihr steht zu recht da oben. Was die vielen, nennen wir es mal komischen, Kommentare bei Facebook angeht...peinlich. Von allen Seiten. Wenn ich schon sowas lese wie “...Backensolo für Riedel...“ frag ich mich ehrlich, was denjenigen an Erziehung und Verstand verwehrt geblieben ist. Es war gestern ein kampfbetontes Spiel, welches die Blues für sich entschieden haben, fertig. Das 0:5 eine Woche vorher hat klar und deutlich gezeigt, wo auch in den nächsten Wochen die Reise hingeht, wenn die Tornados ihr Potential abrufen. Auf dem Schiri zu schimpfen erscheint auch mir nicht immer die Richtige Wahl, aber den Sport...ich weigere mich eigentlich Freund zu sagen, für solche Spiele zu bestimmen scheint mir nicht gut zu sein. In all den Jahren war er noch nie ein Freund der Nieskyer zu sein und wenn das Schirigespann schon vor dem Spiel Andeutungen macht, die genau das bestätigten, was später auf dem Eis abgeht, bekomm ich verdammt hohen Puls. Und wenn ich die Gestiken der Berliner Spieler gegenüber dem Schiri in aller Ruhe beobachte, war das klar, dass Fabian die Spieldauer bekommt. Egal würde ich sagen, wir können mit dem Punkt leben, und die (sportliche) Rache wird folgen, da bin mir sicher...
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 12
Dabei seit: 04.12.16
19.02.18, 21:43 Uhr zitieren
Du hast auch schon einen zu viel getüdelt, wenn ich das lese.
Beiträge: 349
Dabei seit: 22.06.10
19.02.18, 21:59 Uhr zitieren
Nö, war stocknüchtern und das was ich geschrieben habe, meine ich auch so.Wenn sich Schiris vor dem Spiel auf dem Parkplatz unterhalten, sollten sie gelegentlich auf Inhalt und Tonfall des Gesprächs achten, vor allem wenn Leute vorbei kommen. Und vor allem wenn man Niesky nicht wirklich gut leiden kann. Zusatzprotokoll ole'... eine handvoll Leute wird wissen was ich meine ;-) Aber hey, deswegen werd ich jetzt mit Sicherheit hier keinen Streit mit dem Teufel anfangen.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 12
Dabei seit: 04.12.16
19.02.18, 22:10 Uhr zitieren
Ich möchte mich hier auch nicht streiten, aber Ihr stellt Euch hier oft den zu bedauerden Meister dar, dass habt Ihr wahrlich nicht nötig.
Beiträge: 349
Dabei seit: 22.06.10
20.02.18, 05:22 Uhr zitieren
Darum geht's eigentlich auch nicht.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum