Account registrieren
» User Online: 3
» Besucher: 1285665
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - FASS Berlin am 20.01.2018
Beiträge: 1376
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.01.18, 22:52 Uhr zitieren
konnte leider nicht live beim Spiel dabei sein und wollte mir grad mal paar infos ranziehen. zuerst gelesen bei der offiziellen Seite, Spielbericht online, muss ich mal hier kommentieren, geht ja als replay nicht.

Ich finde jedenfalls schon den Aufmacher als sehr, sehr bemerkenswert. Der Autor unterstellt unseren Tornados einen "herben Rückschlag" auf dem vermeintlichen Weg zur Titelverteidigung. Ich denke mal ehern, ja - wir sind auch in der Meisterschaft nicht unschlagbar. Sicherlich am Samstag zurecht und demnächst auch mal wieder. Wirkungstreffer, wie beim Boxen. Ist aber kein Grund die Leistung der Spieler als "rabenschwarzer Tag" zu verkaufen. Diese haben ihre Leistung ja laut Protokoll bis 21 Minuten vor Ende auf Augenhöhe abgerufen. Ich denke. man sollte in der Kritik gegen die Spieler nicht so hart gehen. Es ist kein "Rückschlag im Kampf um die Titelverteidigung". Nö, das unsern Spielern zu unterstellen ist absurd. Letztlich wird dadurch auch der Trainer beschädigt. Blödsinn, Unfug. Tornado ist im Rennen, nach wir vor. Die Entscheidung über die Meisterschaft geht sehr wahrscheinlich nur über uns. wohlwissend, dass es auch die Liberecer Tigerchen in der letzten Saison geschafft haben, die Hauptrunde bis zuletzt zu dominieren, um dann im Finale 0:4 abzukacken. Dies sollte Warnung genug sein. Also Männer, kein Grund den Sand in den Kopf zu stecken oder umgekehrt. Wir vertrauen euch, wir stehen hinter euch und ihr rockt das.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1988
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.01.18, 21:46 Uhr zitieren
Murks, was hast du den von diesem seit Jahren mehr als schlechten und billigen geschmiere da erwartet? Den Mist da würde nicht mal die Bildzeitung drucken!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 12
Dabei seit: 04.12.16
24.01.18, 23:00 Uhr zitieren
Mal ehrlich..., wer so tut, dass eishockeyspielen erfunden zu haben, braucht sich bei einer Niederlage über ein wenig Kritik nicht zu wundern. Doppelwochenenden steckt ihr doch locker weg bei dem Spielerpotezial, andere müssen dass auch und jammern nicht.
Beiträge: 6
Dabei seit: 11.10.16
27.01.18, 07:41 Uhr zitieren
mich persönlich würde ja interessiern,ob die sportliche Leitung diese Einschätzung teilt.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum