Account registrieren
» User Online: 2
» Besucher: 1181327
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornado Niesky - TAG Salzgitter Icefighters am 12.11.2017 (Pokal)
Beiträge: 1983
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
12.11.17, 21:29 Uhr zitieren
Die Tornados gewinnen verdient mit 8:3 (1:2, 4:0, 3:1)! Glückwunsch.
Das war doch mal Eishockey vom feinsten. Schönes schnelles Spiel, viel Action und Emotionen. So will man Eishockey sehen, da bezahlt man gerne Eintritt! 👍
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 164
Dabei seit: 17.11.13
12.11.17, 21:38 Uhr zitieren
Was für ein Spiel!
Ich kann mich nicht erinnern schon so viele 10-Minuten Strafen in einem Spiel gesehen zu haben. Wer behauptet, der Schiri hätte damit das Spiel in Griff gehabt, liegt falsch./js/mce/plugins/emotions/img/smiley-sealed.gif Aber allein deswegen hat sich der Eintritt schon gelohnt.../js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

Trotz des gestrigen Spiels haben unsere Jungs schnell gespielt und sich damit gute Chancen erarbeitet. 
Die frühe Führung der Gäste, die meiner Meinung nach durch klare Fehler in der Verteidigung ermöglicht wurde und vermeidbar gewesen wäre, schockte die Tornados nur kurz. Mit viel Kampfgeist kämpften sich die Tornados nach dem 1:0 Rückstand zurück und erzielten die notwendigen Tore. Doch durch die ständigen, zum Teil nicht nachvollziehbaren, Strafen wurde das Spiel extremst gestört. Am Ende ein verdienter Sieg der Tornados, die mit fortgeschrittener Zeit immer mehr das Spiel dominierten. Die Gäste versuchten aufzuholen, wurden aber immer wieder von unseren Jungs gestört. Wenn doch mal Gefahr vor dem Nieskyer Tor war, war Hanni zur Stelle. 

Glückwunsch ans Team, besonders an Brille mit seinen 3!!!!!! Toren. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
________________________
Vitezlav Jankovych-wir werden dich nie vergessen
Danke für die geile Zeit
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
12.11.17, 22:51 Uhr zitieren
ist ja alles gut und schön hätte mich aber grfreut wenn es ein ticker gegeben
hätte! ist man schon arbeiten  dann sowas/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
danke an alle
Beiträge: 1983
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.11.17, 07:32 Uhr zitieren
Es dürfte dir aber bekannt sein, dass es bei Heimspielen keinen Liveticker gibt.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
13.11.17, 19:36 Uhr zitieren
es gibt auch leute die arbeiten müssen am sonntag!
hätte ja auch mal was von der facebook seite was kommen können/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
so musste ich mich bei salzgitter durchwühlen!
Beiträge: 638
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
13.11.17, 19:54 Uhr zitieren
@deralte Wie wäre es denn mal mit "Danke, dass Ihr so eine gute Öffentlichkeitsarbeit macht." Schon mal daran gedacht, dass die Seitenbetreiber dies alles neben Ihrer Arbeit ehrenamtlich machen. Hier auch extra nochmal der Hinweis für dich: Die sozialen Netzwerke sind nur Multiplikaktor der Internetseite. Was hier nicht steht, findest du auch auf der Facebook- oder VK-Seite nicht.

Solltest du einen finanzkräftigen Sponsor finden, der monatlich Gehälter für Internetarbeit zahlt, lass es uns wissen. Dann bieten wir evtl. bald auch einen Heimspielticker an.

Übrigens - du musst ganz und gar nicht Sonntag arbeiten. Jeder wählt sich seinen Arbeitsplatz immer noch allein. Wenn dir das nicht zusagt, wechsel einfach den Job.
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Beiträge: 1983
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
13.11.17, 20:21 Uhr zitieren
Zitat: deralte
es gibt auch leute die arbeiten müssen am sonntag!
hätte ja auch mal was von der facebook seite was kommen können/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif
so musste ich mich bei salzgitter durchwühlen!
Ist schon starker Toback was manche vom Stapel lassen.
Aber ich ziehe meinen Hut vor dir, weil du höchstwahrscheinlich der "Einzige"  bist der am Sonntag arbeiten muss. Aber nebenbei Liveticker schauen könnte. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif 



Trotzdem wiederhole ich mich gern noch einmal für dich. Es gibt generell keinen Liveticker bei Heimspielen. 
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 343
Dabei seit: 22.06.10
14.11.17, 08:28 Uhr zitieren
Man muss sich echt schon kräftig die Augen reiben um manchmal zu realisieren, dass das jetzt wirklich jemand geschrieben hat, was da jetzt steht. Ist euch wirklich manchmal bewusst, was für ein riesen Aufwand das ist, eine homepage mit Informationen zu füttern und Texte auszuarbeiten, die auch ein bisschen Qualität haben? Das macht man nicht mal so nebenbei. Ich selbst mache das gleiche auch für eine HP einer Hilfsorganisation und weiß wovon ich rede.
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 1983
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
14.11.17, 08:59 Uhr zitieren
Danke Kufenschoner.

Übrigens kann "deralte" gern mal einen Liveticker machen. Damit er mal sieht, was er als Zuschauer vom Spiel mitbekommt. Man hat größtenteils den Blick auf dem Smartphone und ist laufend am Tippen. Wir schreiben ja bei Auswärtsspielen nicht nur Tore, Torschützen, sondern auch Strafen u.s.w. ein. Außerdem machen wir uns zusätzlich viele Notizen, um den Fans aussagekräftige und interessante Spielberichte anbieten zu können. Um das hinzubekommen ist es eigentlich besser, das sogar ein zweiter Fan dich unterstützt, damit du überhaupt was vom Spiel aus Sicht eines Zuschauers mitbekommst.
Dann lasst uns wenigstens die Heimspiele genießen. Selbst da machen wir uns Notizen, für unsere Spielberichte.
Klar müssen immer wieder Leute am Wochenende arbeiten (betrifft auch Leute von uns), aber wir können nicht auf jeden einzelnen Rücksicht nehmen.

Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe. 
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 343
Dabei seit: 22.06.10
14.11.17, 09:12 Uhr zitieren
Ich denke schon, dass das deutlich war.
Nun aber nochmal zum eigentlichen Thema. Das Spiel am Samstag habe ich leider nicht gesehen, hab mir aber sagen lassen, dass das eine klasse Leistung war und bis zum Schluss nichts von Kräfte schonen zu sehen war. Umso mehr dann erstaunlich (wobei man das mittlerweile auch gewohnt ist /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif ) dieses kräftezehrende aber in allen Belangen verdient gewonnene Spiel am Sonntag. Krass. Glückwunsch an die Mannschaft und wenn das so weiter geht, steht vielleicht dem Double nix im Weg. Freu mich einfach schon auf Samstag zum neuen Tanz.
 
DANKE Tornados
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
15.11.17, 22:36 Uhr zitieren
es war ja nicht böse gemeint ich weiss was ihr alles opfert
freizeit, die hälfte des spiels verpassen und und und.
macht weiter so und herzlichen dank für eure mühe/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
Beiträge: 638
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
16.11.17, 21:00 Uhr zitieren
Alles wieder gut. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif  War wichtig, dass es mal angesprochen wurde. Danke für dein Lob. /js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum