Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1147459
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Tornados in Frýdlant zu Gast
Beiträge: 483
Dabei seit: 22.10.06
16.09.17, 15:11 Uhr zitieren
Am gestrigen Freitag waren die Tornados Gast beim HC Frydland und traten zu ihrem einzigen Vorbereitungsspiel an. Die etwas 20 Anhänger unserer Tornados sahen ein gutes Vorbereitungsspiel. Niesky mit Robert Handrick im Tor und weiteren 14 Feldspielern. Unsere Jungs ergriffen sofort die Initiative und Frydland spielte munter mit. So sahen die Zuschauer vorerst ein schnelles relativ ausgeglichenes Spiel, in dem die Torchancen jedoch dünn gesät waren. In diesem überwiegend fair geführten Duell konnten die Tornados im 1.Drittel dann mit 1:0 in Führung gehen. Ein schönes Tor von Philipp Riedel, der mehrfach seine Klasse aufblitzen ließ und ein guter Neuzugang zu sein scheint. Auch das zweite Drittel sah unsere Tornados mehr am Drücker, so dass das 2:0 folgerichtig war. Langsam kam es auch zu einigen Nicklichkeiten, so dass es für beide Teams die Möglichkeit des Überzahlspiels gab. Im letzten Drittel gelang den Tornados sofort das 3:0, so dass die Messen gelungen waren. Die Tornados zogen ihr Tempo konsequent durch und erspielten sich weitere Chancen, die letztlich in weiteren 3 Treffern mündeten. Die Gastgeber kamen ebenfalls zu guten Möglichkeiten, hätten durchaus 2 Tore erzielen können, doch Hanni machte einen sehr guten Job und bügelte die Fehler seiner Vorderleute aus.  Fazit: Die Tornados machten für mich ein sehr gutes Vorbereitungsspiel (das beste, was ich je gesehen habe). Es gab relativ wenige Zuspielfehler. Die Neuzugänge Riedel und Domula stimmen uns hoffnungsfroh. Und die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg in die neue Saison.
________________________
Eishockey Fans sind faire Fans!
Beiträge: 1976
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.09.17, 16:46 Uhr zitieren
Hanni im Tor......? Eher nicht. Nimm doch einfach den dritten Torhüter von den Füchsen, Niklas Zoschke. 😉
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 483
Dabei seit: 22.10.06
16.09.17, 18:10 Uhr zitieren
Danke Puckschubser, für die Info. Das habe ich so nicht erkannt. Dann hat Niklas eben eine starke Leistung gebracht. Sollte aber das Ergebnis unserer Jungs nicht schmälern.
________________________
Eishockey Fans sind faire Fans!
Beiträge: 1976
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
16.09.17, 20:46 Uhr zitieren
Die Leistung vom Team ist Top, keine Frage. Was aber schon wieder unverständlich ist, daß keiner unserer 3 Torhüter da war! Da haben die Tornados wieder einmal "NUR 1 VORBEREITUNGSSPIEL" und dann so etwas. 14+"0" ist ja wohl so schon nicht gerade prickelnd, aber was soll das dann wieder in der laufenden Saison werden? Überhaupt bei den Pokalspielen in Adendorf und Salzgitter. Wenn wir da wieder nur mit einem Rumpfteam antreten, können wir es auch gleich lassen. Jedes Jahr der selbe Mist! 👎
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum