Account registrieren
» User Online: 6
» Besucher: 1181315
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Fazit - Saison 2016/2017
Beiträge: 343
Dabei seit: 22.06.10
05.04.17, 19:45 Uhr zitieren
Jetzt, da die Saison vorbei ist möchte ich auch noch einmal unserer Mannschaft zur erfolgreichen Titelverteidigung gratulieren. Mit den gebotenen Rahmenbedingungen keine Selbstverständlichkeit. Auch für die Fans und alle die drumherum für die Durchführung der Spieltage zuständig sind, war die Saison alles andere als schön. Da ich nun beim letzten Spiel nicht da war, möchte ich persönlich auch noch ein letztes Mal Danke an unsere #41 sagen. Für die vielen tollen Momente, die vielen genialen Spielzüge und natürlich die vielen sehenswerten Tore. Danke Mojmir für deine Dienste im Trikot der Tornados. Nun beginnt die langweilige Sommerzeit und ich hoffe, dass unser neues Stadion rechtzeitig fertig wird. In Richtung Verband sei nur eines zu sagen...."Pfui".
________________________
           Wer Sturm sät, wird Tornados ernten!
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
05.04.17, 21:52 Uhr zitieren
Der gesamte SEV war doch in Stuttgart/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
Man musste doch die gehasste Sportart Fußball unterstützen/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum