Account registrieren
» User Online: 4
» Besucher: 1181328
Seite: 1 | Antworten | neues Thema
Thema: Der Neubau beginnt
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
02.02.16, 22:55 Uhr zitieren
da es ja jetzt endlich losgeht mit dem rückbau (abriss hört sich so endgültig an/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cry.gif),
hat an ja die hoffnung das der ein oder andere die arbeiten beobachtet und evtl
mal ein kleinen bericht über den stand der dinge verbreitet.
wäre für aussenstehende sehr interesannt/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif die nicht immer in das neue
eishockeymekka des landkreis görlitz kommen können/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
Beiträge: 1228
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.02.16, 07:19 Uhr zitieren
ich habe zumindest vor ab und zu mal ein paar bilder zu machen.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1228
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
03.02.16, 09:02 Uhr zitieren
es wird sogar verfilmt :) *drueckmichfeste*
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1228
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
11.02.16, 13:28 Uhr zitieren
livecam
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 42
Dabei seit: 12.03.15
11.02.16, 18:08 Uhr zitieren
danke zwelch da sind ma doch
auf der sicheren seite das alles
planmässsig verläuft
Beiträge: 638
Dabei seit: 01.10.06
SchlauerFuchs
18.04.16, 18:02 Uhr zitieren
Hat sich beim Entwurf des Eisstadion-Neubaus noch einmal was geändert? Das Foto von heute (FB) zeigt abgesehen, von einer etwas anderen Gestaltung der Gebäude auch eine völlig veränderte Dachkonstruktion? Sieht ja aus wie ein Luftschiff... davor der Entwurf zeigte doch ein Flachdach. Weiß jemand von den Eingeweihten etwas dazu?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif
________________________
59 : 0 (23:0; 18:0; 18:0) gegen den ECE Braunschweig unter Steffen Thau - EINFACH NE GEILE ZEIT!
Beiträge: 13
Dabei seit: 13.11.11
18.04.16, 22:17 Uhr zitieren
6-Millionen-Projekt: Spatenstich für Umbau des Eisstadions in Niesky ist erfolgt
Wie die Sächsische Zeitung berichtet, ist am Montag der
Spatenstich für den 6 Millionen Euro teuren Umbau der Sportanlage in
Niesky erfolgt. Das Freiluftstadion soll renoviert werden und ein Dach
erhalten. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich führte gemeinsam
mit Nieskys Oberbürgermeisterin Beate Hoffmann und dem Architekten Claas
Schulitz den Spatenstich durch.

Der Bund und der Freistaat
Sachsen tragen das Stadion-Projekt zu zwei Dritteln. Darüber hinaus
erhielt die Stadt Niesky Unterstützung von weiteren Geldgebern. Die
Planungen für das Projekt laufen schon lange, aber der Zeitplan ist nun
sehr straff. Schon Anfang nächsten Jahres soll das Stadion für den
Eissport in Niesky um den Regionalligisten Tornado Niesky nutzbar sein.
Beiträge: 1373
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
18.10.17, 21:24 Uhr zitieren
wird das eisstadion nun doch erst am 28.10. eröffnet?
der hindernisgrund für ne gemeinsame einweihung ist ja in den vorzeitgen ruhestand getreten
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1799
Dabei seit: 22.09.06
19.10.17, 10:01 Uhr zitieren
michael "kretsche" kretschmer übernimmt doch, also passt alles ;-)
Beiträge: 1983
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
19.10.17, 11:11 Uhr zitieren
Er tritt doch erst Ende des Jahres ab, von daher wird er am Freitag auch aufschlagen, denke ich.
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 46
Dabei seit: 03.11.13
20.10.17, 20:29 Uhr zitieren
Gibt es denn schon irgendwelche Infos zum Eröffnungsspiel am 28.10. abgeshen davon das die Füchse kommen (Rahmenprogramm, zeitlicher Ablauf...)?/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif

Der Eintritt ist ja auch nicht ohne. Gibt es vielleicht einen Pandabärkampf in der Drittelpause ??? *Ironie aus*/js/mce/plugins/emotions/img/smiley-tongue-out.gif





Beiträge: 1799
Dabei seit: 22.09.06
21.10.17, 10:04 Uhr zitieren
ich bin ja mal gespannt, wer dort von den füchsen aufläuft...rahmenprogramm ist das staunen über das neue dach
Beiträge: 1799
Dabei seit: 22.09.06
24.10.17, 11:57 Uhr zitieren
Ich bin ja mal gespannt auf diese Wochenende. Schon echt schade, dass die Stadt, Fördermittelgeber und Baufirmen sich feiern und der Pöbel, welcher Mahnwachen hielt und viel in eigener Regie organisierte, einen Tag am Zaun verhungern kann, um dann völlig unverständliche 18 € zu löhnen..vor allem bin ich auf die neuen Fanartikel gespannt, wäre ja ein Novum zu Saisonbeginn.
Seite: 1 | antworten | neues Thema

Impressum