Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1598719
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Antworten | neues Thema
Thema: Saison 07/08, wie, was, wo und wer?
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
16.09.07, 21:54 Uhr zitieren
ups - die fangen schon an? das stand so nicht auf meinem plan - scheisse
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
16.09.07, 22:53 Uhr zitieren
na dann ma hopp http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 2
Dabei seit: 19.09.07
19.09.07, 09:35 Uhr zitieren
Grüße,
mich hats jetzt nach Dresden verschlagen und mit Freude habe ich vom Spiel gegen euch erfahren. Hoffe, dass das ein oder andere bekannte Gesicht der Fans mit in der Arena aufschlagen wird.
Auf ein tolles Spiel.

LG

Robert
Beiträge: 35
Dabei seit: 24.09.06
19.09.07, 11:02 Uhr zitieren
@ Robert-Zimmermann

Na freilich werden ein ganz paar bekannte Gesichter dabei sein! Was denkst du denn!
________________________
TORNADO Niesky an die Macht!!!

Unser Herz schlägt ein lebenlang BLAU und GELB und nur
für TORNADO Niesky!!!!!!
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
20.09.07, 13:53 Uhr zitieren
Der NRW-Regionalligist ESC Trier kann seinen nächsten Neuzugang
präsentieren. Neu verpflichtet wurde Stürmer Marcel Hirsch. Der
28-Jährige wechselt vom ELV Tornado Niesky aus der Regionalliga
Nord-Ost zu den Huskys.
Hirsch, der im Training einen starken Eindruck hinterlassen hat, konnte
in der letzten Saison einen Treffer für die Sachsen erzielen.

(IHP/20.09.2007)

quelle: www.icehockeypage.de
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
20.09.07, 14:40 Uhr zitieren
http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gifWeißwasser hat wohl in Trier ne weitere Außenstelle eröffnet, dort spieln doch bestimmt ein halbes Dutzend aus WSW
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 199
Dabei seit: 01.10.06
20.09.07, 17:50 Uhr zitieren
Adendorfer EC vor der Insolvenz?



Nach einem Bericht der Landeszeitung Lüneburg droht dem
Nord-Ost-Regionalligisten Adendorfer EC möglicherweise die Insolvenz.
Wie auf einer Mitgliederversammlung bekannt wurde, hat der Verein die
vergangene Saison mit einem Minus von etwa 24.000 Euro abgeschlossen.

Das Defizit wird zwar durch Darlehen abgedeckt, doch der
Wirtschaftsratsvorsitzende Wilfried Abramowski, von dem etwa die Häfte
der Summe kommt, verweigert die Unterschrift einer
Rangrücktrittserklärung, durch die er auf eine vorläufige Rückzahlung
verzichten würde.

Der Vorstandschaft des AEC bleibt nun noch etwa drei Wochen Zeit um das nötige Geld aufzubringen.

(IHP/20.09.2007)



Darauf hab ich gewartet. Nach Absagen durch finanziellen und personellen Problemen, hat nur noch eine Insolvenz gefehlt.


Trotzdem kann man Adendorf nur bewundern, nicht jeder hat so einen Größenwahn sich mit -24.000 Euro noch in die Regio zu wagen. Nach dem Motto: Alles oder Nichts oder auch Nach mir die Sinflut http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Beiträge: 1108
Dabei seit: 22.09.06
20.09.07, 17:52 Uhr zitieren
Das entwickelt sich alles zu ner einzigen Lachnummer!
________________________
 | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz |
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
20.09.07, 21:03 Uhr zitieren
lirum larum - hauptsache aus unserer staffel springt keiner mehr ab.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
21.09.07, 00:14 Uhr zitieren
Ich denke das die Tornados in dieser Spielzeit den Fans viel FREUDE bereiten werden und Steffen Thau und der Vorstand eine gute und spielerisch starke Mannschaft trotz der schwierigen lage zusammengestellt haben .

Mann sollte nicht auf die anderen Teams schauen sondern zufrieden sein das Niesky da spielt wo andere Mannschaften gerne wären beispiel JUNGFÜCHSE.
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
21.09.07, 01:52 Uhr zitieren
ja sicher - danke ich auch, nur wenn keine anderen mannschaften mehr mitspielen (oder kaum noch), gibts kaum noch spiele, was den fans wiederum keinen spass machen duerfte;)

ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass diese saison eine gute fuer uns wird und auch zu heim und auswaertsspielen mehr fans kommen werden.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.09.07, 09:51 Uhr zitieren
Zitat: player16
Mann sollte nicht auf die anderen Teams schauen sondern zufrieden sein das Niesky da spielt wo andere Mannschaften gerne wären beispiel JUNGFÜCHSE.

? die Jungfüchse sind doch jetzt genau in der richtigen Liga, sagt ja schon der Name. Wird schon nicht einfach werden den Platz für den nächsten Jahrgang zu verteidigen. Die Führungsspieler haben ne ganz klare Aufgabe, nämlich zu sowas auch zu werden, nicht nur sportlich sonder auch persönlich. Das hat glaub ich letzte Saison in der SG nicht so ganz funktioniert, denn dort hatten sie ihre Verantwortung nicht so ganz wahrgenommen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wieder eine Zeit kommt in der Platz für ein eigenes Senioren-Amateurteam der Füchse ist. Aber da muss erstmal der alljährliche Exodus gestoppt werden. Gute Ansätze gibts doch bei den Kleinschülern, die haben schon zwei Teams. Mal hoffen das alle zur Stange halten.
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
21.09.07, 13:21 Uhr zitieren
JA aber was haben die Jungfüchse schon zu verlieren mit der Mannschaft wird es schwer drin zu bleiben.


Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
21.09.07, 15:36 Uhr zitieren
Josef Hudec hat für den HC Stadion Litomerice beim ersten Saisonspiel des kurzfristigen Aufsteigers in die 2.Liga Mitte(3. höchste Tschechische Liga) ein Tor geschossen.
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
21.09.07, 15:49 Uhr zitieren
was isn ein "kurzfristiger Aufsteiger" Rocco??
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
21.09.07, 17:28 Uhr zitieren
Was ist eigentlich mit MARCEL LEYVA ???
Beiträge: 1993
Dabei seit: 22.09.06
375623383Puckschubser
22.09.07, 14:40 Uhr zitieren
Zitat:Zitat von lurchAdendorfer EC vor der Insolvenz?
Das Defizit wird zwar durch Darlehen abgedeckt, doch derWirtschaftsratsvorsitzende Wilfried Abramowski, von dem etwa die Häfte der Summe kommt, verweigert die Unterschrift einer Rangrücktrittserklärung, durch die er auf eine vorläufige Rückzahlungverzichten würde.

Der soll sich nicht so haben, der hat doch genug Kohle!
Ach, Mist der heißt ja Abramowitsch und hat ja den FC Chelsea gekauft! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-undecided.gif http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Nee, jetzt mal im ernst, ist langsam nicht mehr lustig was hier in der Liga abgeht! Da kann man nur hoffen das nicht noch mehr abspringen, denn zum Schluss fehlen allen anderen Vereinen ja auch die Gelder von den Zuschauereinnahmen der verlorengegangenen Heimspielen!
________________________
Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!!
http://www.ja-pics.net/images/full/74/12166e97c.jpg
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
22.09.07, 20:54 Uhr zitieren
@player: den hab ich auch seit etwa 3 1/2 Jahren nicht mehr aufm Eis gesehen.http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-surprised.gif
die Kollegen von www.icehockeypage.de vermelden jedenfalls heut, dass aufgrund der vielen Gelben Scheine in Leipzig zwei neue Stürmerpraktikanten aufkreuzen werden
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 236
Dabei seit: 20.09.07
418279158
22.09.07, 23:31 Uhr zitieren
Ich glaube das Marcel nach Niesky kommt.

aber Steffen Thau hat bestimmt noch eine überraschung offen
Beiträge: 107
Dabei seit: 25.09.06
memo
23.09.07, 03:11 Uhr zitieren
wann und wo isn eigentlich das vorbereitungsspiel gegen dresden???
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
23.09.07, 10:43 Uhr zitieren
@player: ne Überraschung gäbs doch, wenn wir unseres Ligarekord von 6 Torhütern und zwei abgesagten Spielen vom Vorjahr nochmal knacken würdenhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
axo, Heimspiele ohne meßbaren Niederschlag wären auch der Hammer
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 458
Dabei seit: 22.09.06
rocco roletti
25.09.07, 20:54 Uhr zitieren
@Murks

kurzfristiger Aufsteiger heisst das man 1 Woche vor Ligabeginn die Lizenz von nem anderen Verein aufkauft und so einfachmal in die 3.Liga aufsteigt.
Beiträge: 0
Dabei seit:
26.09.07, 09:59 Uhr zitieren
Also ich wünsch euch ne erfolgreiche neue Saison...
Gruß aus Halle
Beiträge: 1382
Dabei seit: 21.09.06
383062085Murks
26.09.07, 10:25 Uhr zitieren
@rocco: also läufts dort quasi auch so in der Art wie hierhttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
________________________
             Gott vergibt - Greule nie
Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich
               ***born to be wild***
Beiträge: 1231
Dabei seit: 21.09.06
7824965777d3r2w31ch
26.09.07, 11:32 Uhr zitieren
Zitat: hallefan
Also ich wünsch euch ne erfolgreiche neue Saison...Gruß aus Halle


danke, das selbe ;) ... aber wir werden uns auch diese saison sehen ... notier dir mal den 21.12.
________________________
behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich.
tornado - der zorn des himmels
schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | antworten | neues Thema

Impressum